Auf dieser Seite sind einige Dokumente aus den Familien
von
         

horst
um die Dokumente in größerer Schrift zu lesen bitte das Vorschaubild anklicken
Mein Schwiegervater hat einmal begonnen seine Lebensgeschichte niederzuschreiben, leider sind die Seiten durch einen Wasserschaden kaum noch zu lesen
johannjohann
adamadams
auskis madle
Auszüge aus einem Kaufvertrag , hier wurde unter anderem das Ausgedinge der Altsitzerin festgelegt
vertrag vertrag
Der Name Kallweit kommt in unserer Familie bisher nicht vor, diese Unterlagen fanden wir beim Entrümpeln unseres 1. Hauses
feldpostkallweit
******
******
syt
Auf den Zeitungsauschnitt ist das Haus meiner Großeltern zu sehen, in dem meine Tante Wieschen einmal wohnte, dort war auch der geheimnisvolle Speicher
monteschlackotrauerfeier onkel ernst
ascheidt mit dt geschriebenascheit mit t geschrieben
Die Lehrerschaft meiner Schule in Oberhausen.

Ich bekam dieses Foto von einer Ehemaligen.Nochmals vielen Danke dafür

Man kann bei Stay-Friends an die Pinnwand schreiben. Allerdings nur, wenn man Goldmitglied ist. Da ich es aber nicht mehr bin habe ich meine Erinnerungen die bei diesem Bild wieder ans Tageslicht kamen via Mail an die Spenderin des Bildes geschickt. Vielleicht setzt sie diese ja auf die Pinnwand.
Für Neugierige: hier kann man meine Mail nachlesen.
1954




©Design by Syt 2007 Update 26.03.2011