Auf dieser Seite möchte ich einige Fotos einstellen, nach dem Motto:
Verwandte sind Menschen die man hat, und denen man nicht entgehen kann!
Beginnen möchte ich mit  einigen alten Bildern aus meiner Familie, die ich so für die DVD eingescannt hatte.
zum vergrößern bitte das Bild anklicken

Im Namen meiner Familie: wir würden uns freuen, wenn Kontakt aufgenommen wird, falls jemand sich oder seine Vorfahren erkennt

Das Rad der Zeit im Sauseschritt, und wir, wir müssen mit
du wirst mir fehlen
   Hier findet man die "Herings-Geschwister", die aus der 2. Ehe meiner Großmutter "Schneider Philp`s" genannt wurden
    august       brueder         wilhelm       mutti und ernst     ernst     für den fotografen schick gemacht     familie altgeld    oma hering und die leukels  
                                              
Nun kommt Hans und seine Familie ins Spiel
    die lustigen weiber von ostelmann
Die erste Ehe meiner Mutter und ihre Nachkommen
junge elfriede     erste karte von hans an meine mutter     hans 

hans und mutti

 

guenter walter isolde lothar war noch nicht geboren   lothar   
   Hans ist in den letzten Kriegstagen gefallen. Walter starb an einer Bombensplitterverletzung, Isolde verstarb nach einem Bombenangriff.
 Meine Mutter erzog nun  ihre Kinder alleine
lothar und günter

1949 ging meine Mutter dann eine 2. Ehe ein

mein Vater, der 1956 viel zu früh verstarb
Mein Vater stammte aus Unterfranken, seine Eltern kenne ich nur aus Erzählungen, dies soll meine Großmutter sein
sowie sein Elternhaus, so steht es zumindest auf der Bildrückseite anschließend Bilder von der Weinlese1950, ich war noch unterwegs, der Säugling ist das 1. Enkelkind meines Vaters aus 1. Ehe
grossmuter aus franken

franken   weinlese    pause weinlese 1950   papa,tante hildegard,mutti,lothar    papa erlebte noch sein 1. enkelkind           
Hoppla, da bin ich!
Meinen Brüder somit ein Anhängsel in ihrem Gepäck, Günter nahm mich wohl sogar mit auf die  "Frei"
  guenter&ich   +++          

hier  sind wir mit unseren  Partnern

hochzeit
        hochzeit          unsere kirchliche hochzeit, Danny war da bereits dabei 
Die nächste Generation

die Kinder meiner Brüder und meine Tochter

Wohin die Reise geht,
hängt nicht davon ab,
woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
(Autor unbekannt )
geli und mutti      geli und ich     nervensaegen silvia machte die familie komplett     Lothars Kinder 
Martina wird im Geschwisterkreis sehr vermißt                   meine Danny
Die nächste Generation ließ nicht lange auf sich warten , ihre ersten Urenkel durfte meine Mutter noch in den Armen halten, sie und ihre Geschwister möchten aber nicht mit ihren Verwandten  in einer Reihe stehen, diesen Wunsch akzeptiere ich natürlich

               guenters tochter silvia mit selina      enkelkinder von lothar


emily sophie, das jüngste urenkelchen, leider konnte meine schwaegerin sie nicht mehr sehen


Die Nächste Generation
 der erste Ur-urenkel wurde im Januar 2007 geboren, ich habe zwar von seiner Mutter die Erlaubnis sein Foto hier einzustellen, da aber die Mutter nicht in Erscheinung treten möchte, übertrage ich diesen Wunsch automatisch auch auf ihren Sohn



            
        
dokumente ansehen?