willkommen 

homebabyzeitda hin?angekommenerste erfahrungensommer
neuigkeiten2008bilder gucken?mein bannerüber einen eintrag ins gästebuch freue ich mich sehrimpressum


speedy mit ca 6 wochen                                  danke danny
Ich will mich nun kurz vorstellen:

mein Name ist Speedy und ich bin eine Australian Cattle Dog Hundedame.
Geboren wurde ich am 28.03.2006 in der Eifel.

Dort hatte ich mit meinen Geschwistern eine sehr schöne Kindheit.

Meine Geschwister bekamen schon bald eine neue Heimat.

Meine Menschen,die mich zuerst haben wollten, haben sich aber anders entschieden. Da sich bei einem Arzttermin herausstellte, daß ich womöglich taub sein könnte.

Tja, und diese Diagnose wurde,  als ich acht Wochen alt war, leider bestätigt.

Was nun?

Bevor es weiter geht hier schnell ein Bild von uns Welpen, ich lasse mich nicht gerne fotografieren, also ich bin die, die den Popo zeigt.

geschwister
Auf dem Bild liege ich auf mein hörender Bruder Patch, der an meinem neuen Leben nicht ganz unschuldig ist.
Und nu geh ich eine Runde schlafen
Eure Speedy


©Text - Grafikbearbeitung - Design by Syt 2006/2008