willkommen 

homebabyzeitda hin?angekommenerste erfahrungensommer
neuigkeiten2008bilder gucken?mein bannerüber einen eintrag ins gästebuch freue ich mich sehrimpressum

sonne 

Nun war guter Rat teuer.

Patch`s Patentante erzählte ihren Eltern von den süßen kleinen Hundewelpen in der Eifel.
Die Eltern wohnen im Westerwald und haben ein schönes Grundstück mit einem Bach.
So richtig etwas für ein kleines Hundeherz.


da hin?

Da wohnte noch Nick, ein betagter Deutscher Schäferhund, der sehr krank war.


Diese Beiden überlegten nun lange.

Besprachen Vor- und Nachteile eines tauben Hundes:

Nick hörte ja auch nicht mehr.
Hatte aber alles, was ein fertiger Hund braucht, als hörender Hund gelernt.

Konnten sie es sich zumuten für ein kleines Wesen, dem außer dem Gehör ja nichts fehlte, die Verantwortung zu übernehmen?

Was sage ich?
Sie trauten es sich zu!!!!!!!


Die Beiden nahmen Kontakt zu meinem Züchter auf und vereinbarten einen "Kennenlern-Termin"
So durfte ich noch eine Woche länger bei meiner Mama bleiben.

Und nun geh ich eine Runde schlafen.

Eure Speedy
hier gehts weiter


bild

©Text - Grafikbearbeitung -  Design by Syt 2006/2008