willkommen 

homebabyzeitda hin?angekommenerste erfahrungensommer
neuigkeiten2008bilder gucken?mein bannerüber einen eintrag ins gästebuch freue ich mich sehrimpressum

ja ja der tisch

Viel zu schnell ist mein 1. Lebensjahr vergangen.

Nach den Sommertagen folgte ein relativ milder Winter.

Im Dezember 2006 bekam ich wieder Besuch von Raven.
Das Mädel machte Urlaub auf einer grünen Insel.

Weiß der Geier warum Syt solch ein Gedöns um einen Weihnachtsbaum ( so wurde das geschmückte Teil im Wohnzimmer genannt) machte.
Ich durfte nicht hineinspringen, und auch die Kugeln durfte ich nicht näher bestaunen.
Immer wieder kam der Wackelfinger.
Raven hat sich wie eine Diva gepflegt zurück gehalten.

Ich habe einen Vorteil: Raven ist zu groß bei Chef auf dem Sofa zu schlafen, ich paß gerade so in seine Beinkuhle.

In Syts Sessel paße ich nun auch nicht mehr, wenn wir Beide darin sitzen wollen, und auf das Sofa im PC-Zimmer darf ich nur, wenn´s Mädchen da ist. ( Syt grummelt zwar, sagt aber nix)

Das Neue Jahr kam ruhig, das Schießen in der Nachbarschaft hat mir nichts ausgemacht, ich hörte ja nichts davon.

2007 war ein Ereignisreiches Jahr.
Es wechselte sich mit großer Freude und viel Kummer ab.

Im März wurde mir ganz komisch, Syt meinte nun ich wäre eine Zicke geworden.
Chef pflichtete ihr bei, aber im April wurde ich wieder "normal".

Im Mai kam wieder Raven zu Besuch, weil das Mädel auf die grüne Insel wollte.

Mit Raven ist es immer toll, wir können richtig schön miteinander spielen.
Zum Glück wohnen wir ja direkt an den Feldern, so daß ich auch ohne Leine laufen darf.

auf gehts

Im Juni hatte Syt viel Besuch, die Kwizzer kamen zum Treffen, daß war einfach schön.
Chef bekam auch Besuch, das Bild davon hat Syt wohl bei den Ahnen eingestellt.

Mitte des Sommers fuhr Raven wieder in die Stadt zurück.

Jesses war das vorab eine Arbeit, er hat ja so ein langes dichtes Kleid, und hier hat es viel geregnet.

Das Mädel hat gemeint, einen so wuzigen Hund könne man nicht im Auto mitnehmen, dazu noch in eine neue Wohnung. Man müsste sich ja schämen.
Als ich dann sah, wie Raven Stadtfein gemacht wurde, hab ich die Flucht ergriffen, ich geh lieber im Bach baden.

Zum Herbst hin wurde Syt krank, sie hat viel in mein Fell geweint, und ich gab ihr viele kleine Küsschen.

Über Weihnachten kam dann das Mädel zu Besuch, und somit auch Raven.
Dies war schön, wir sind viel Spazieren gegangen, und die Landluft hat uns allen gut getan.

Das Jahr 2008 begann mit Syts warten auf die Reha, die Wartezeit war lang, und was danach geschah, erzähle ich an anderer Stelle, denn ich muß jetzt erst mal

eine Runde darüber schlafen

Eure Speedy



gute nacht




©Text - Grafikbearbeitung -  Design by Syt 2006/2008